DRINGEND !!! Suche eine 1 Zimmer Wohnung evtl auch befristet !!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
Gern würde ich mich ein Angebot bezüglich einer Wohnung interessieren.

Zu meiner Person: Ich heisse Marlon bin 20 Jahre alt und war 2 Jahre lang selbstständig. Aufgrund einer schwierigen Lebenssituation lebe ich momentan leider vom ALG II, diesbezüglich möchte ich sie auch darauf hinweisen dass mir das Jobcenter Hamburg die Wohnungskosten samt Kaution bezahlen würde.
Desweiteren wäre eine Wohnung für mich sehr wichtig, damit ich auch endlich wieder vom Arbeitsamt los komme und Berufstätig werde.
Leider ist meine Berufstätigkeit momentan eingeschränkt, da ich momentan leider keine Wohnung mehr habe und gezwungener maßen bei meiner Familie in NRW unter komme.

Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen

DANKE




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden