Projektmanager Digital sucht 1 Zimmer Wohnung/WG ab 1.9.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Leser,

ich bin Matthias (44, NR) aus Bremen, ich arbeite seit über 16 Jahren in den digitalen Medien und bin seit 4 Jahren als freiberuflicher Projektmanager tätig. Ich habe 12 Jahre in Hamburg gelebt, bevor ich 2012 nach Bremen gezogen bin.

Ich bin mindestens vom 1.9. - 31.12.2016 (ggfs. länger) für ein Projekt in Hamburg tätig und möchte möglichst wenig zwischen Bremen und Hamburg pendeln. Ich suche daher eine möblierte 1-/1,5- Zimmer Wohnung (mind. 25m²) oder ein möbliertes WG-Zimmer (mind. 20 m²) in einer entspannten Berufstätigen-WG. Die Miete ist bestenfalls "all-inklusive", d.h. inkl. Nebenkosten, Strom, Internet.

Gute Internetabindung, Waschmaschine und die Nähe zur U-Bahn (max 10 Minuten zu Fuß) ist Voraussetzung. Balkon wäre schön. Einzug +/- 1 Woche ist denkbar.Ich werde im August verreisen, daher freue ich mich über eine schnelle Kontaktaufnahme.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden