Umzug nach HH: Duale Masterstudentin sucht 1-Zimmer-Whg / WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe HamburgerInnen :)
ich komme aus Stuttgart und werde ab Herbst meinen dualen Master in der Hansestadt beginnen. Das bedeutet, dass ich mindestens für die nächsten zwei Jahre eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer suche. Ich bin Vollzeit berufstätig bei der Firma IBM, die am Berliner Tor gelegen ist; alles, wovon das zu erreichen ist, kommt von der Lage her in Frage. Ich bin sehr freundlich, sorgfältig und zuverlässig und freue mich sehr auf meine Zeit in Hamburg. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen, weswegen es toll wäre, wenn ich das in der Nähe der Wohnung tun könnte. Ich freue mich über alle möglichen Hinweise und Nachrichten!
Liebe Grüße
Melissa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden