WOHNUNGSSUCHE in Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr gehrte Damen und Herren,

Ich suche dringend, am liebsten per sofort, eine Wohnung zur Anmietung!

Mein Name ist Obaida Salkini, ich bin 31 Jahre alt und ich komme aus Syrien. Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Meine Frau und meine Kinder leben leider noch in meiner alten Heimat. In Syrien war ich als Buchhalter tätig und zurzeit wohne ich in Osterholz.

Nach Erwerb meines Aufenthaltstitel §25 Abs. 2 vor zwei Wochen möchte ich schnellstens meine Deutschkenntnisse verbessern und in Hamburg an einem Sprachkurs teilnehmen um ein Jobangebot, welches mir bereits nach Beendigung des Deutschkurses zugesichert wurde, annehmen zu können. Hierzu benötige ich dringend eine Wohnung.

Mein Lebensunterhalt und die Miete werden momentan von dem Jobcenter (ALGII) finanziert und sind somit abgesichert.

Die Wohnung müsste ans öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen sein und die monatliche Kaltmiete dürfte 373,00€ nicht überschreiten.

Über Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Obaida Salkini




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden