Liebe Münchnerin sucht neue Bleibe in Hamburg! <3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin!
Da ich ab Oktober bei der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt arbeiten werde, suche ich ab diesem Zeitraum eine nette kleine Wohnung!
(ab Anfang oder auch Mitte Oktober)
Ich bin 26Jahre alt, habe ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Erziehungswissenschaft und wohne momentan noch in München.
Da eine Fahrt nach Hamburg bzgl. Wohnungssuche für mich nicht unbedingt ein Katzensprung ist, bin ich über jede Nachricht, Tipp o.ä. sehr dankbar!
Die Lage der Wohnung sollte ungefähr im Umkreis vom Karolinenviertel sein..(Maximal 30min Fahrt mit den öffentlichen). Ein Balkon wäre gigantisch, muss aber nicht sein ;)
Da ich die meiste Zeit in Hamburg arbeiten werde, nutze ich die Wohnung hauptsächlich als Rückzugsort um etwas Ruhe zu haben. Außerdem bin ich eine sehr ordentliche und pflichtbewusste Person, habe keine Haustiere und bin Nichtraucher.
Um sich ein kleines Bild von mir machen zu können, hier noch der Link zu meinem Facebook Profil ---> https://www.facebook.com/DieLilly
Angebote zur Zwischenmiete für 1 Jahr nehme ich ebenfalls gerne an!
Bei erfolgreicher Vermittlung würde ich mich mit einer kleinen Spende von 100€ bei Dir bedanken ;)

Liebe Grüße,
Lilly




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden