Anna (berufstätig+unbefristeter Arbeitsvertrag) sucht kleine Wohnung in Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Anna, 26 Jahre alt, gebürtige Hessin und arbeite seit Juni 2019 bei einer Umweltschutzorganisation in Eimsbüttel. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen, unmöblierten Wohnung für mich, da mein Mietverhältnis leider nur befristet ist. Was das Einzugsdatum betrifft, bin ich derzeit noch sehr flexibel.

Mein Arbeitsvertrag ist unbefristet, ein langfristiges Mietverhältnis wäre daher optimal.
+/- 500€ Kaltmiete sind für mich finanziell machbar.

Kurz noch ein paar Zeilen zu mir:
In den letzten 3 Jahren hab ich sowohl im Ausland als auch in Deutschland studiert und gearbeitet. Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit für Organisationen, die sich für eine nachhaltige Zukunft engagieren - in diesen Bereichen liegt meine Expertise. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, zu arbeiten, zu essen oder zu schlafen, mache ich Urlaub an der Atlantik-Küste, tauche/surfe, höre Nachrichten- und Film-Review-Podcasts oder mache Yoga.

Bei Fragen bin ich jederzeit auf wg-gesucht.de oder direkt per Mail () erreichbar.
Ich freu mich über (D)eine Kontaktaufnahme.

Einen lieben Gruß noch zum Schluss & bis bald,
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden