Schöne 1-Zimmerwohnung für Berufstätige ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine 1-Zimmerwohnung in Hamburg. Seit 2 Jahren arbeite ich festangestellt und Vollzeit für Studio Hamburg in Jenfeld (von Vorteil wäre deshalb eine Wohnung im Norden oder im Osten Hamburgs). Am Wochenende werde ich oft nicht in Hamburg sein und die Wohnung hauptsächlich unter der Woche nutzen (vor und nach der Arbeit). Ich bin 30 Jahre alt und arbeite im Bereich Film- und Fernsehproduktion, bin ein sehr ordnungsliebender und zuverlässiger Mensch. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Beste Grüße, Jessica




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden