Studentin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche dringlich nach einer Wohnung oder einem (WG-)Zimmer in Hamburg. Möglichst bald möchte ich einziehen können, am liebsten schon Anfang Oktober.

Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und beginne im Herbst mein Psychologiestudium.
Zurzeit lebe ich noch in NRW; habe aber Erfahrungen mit WGs in Berlin gesammelt. Ich bin meist viel unterwegs, aber vernachlässige meine Mitbewohner*innen-Pflichten -- aka Putzen -- nicht und unterhalte mich auch mal gerne mit den anderen Bewohner*innen.

Was ich suche: eine Wohnung oder ein (WG-)Zimmer für maximal 600€ warm in Hamburg.
Idealerweise nahe der Uni und unbefristet. Wenn ich mindestens 3 Monate bleiben könnte, würde ich aber auch einen befristeten Vertrag annehmen.

Ich freue mich auf Eure Angebote und darauf, Euch und Eure Wohnung kennenzulernen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden