looking for a 1 room apartment from 1.09.2018 till 30.02.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Sharyar und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe vor kurzem meinen Master in Rechtswissenschaften an der Leibniz Universität Hannover gemacht. Ich möchte ab dem 1. September 2018 für ein halbes Jahr Praktikum bei kreditech nach Hamburg kommen und suche derzeit eine Wohnung für die Dauer oder nur vorübergehend! Nun, ich bin nicht sehr gut darin, lange E-Mails zu schreiben, aber würde mich freuen, auf whatsapp zu diskutieren, was auch immer Sie bevorzugen.

Oh, und ich bin derzeit in Hannover stationiert :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden