Suche 1-Zimmer-Wohnung in HH bis 500€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

mein Name ist Constantin Hirsch, ich bin 29 Jahre alt und ausgebildeter Steuerfachangestellter. Allerdings möchte ich in diesem Beruf nicht alt werden und habe mich noch einmal für ein Studium "Bildung und Erziehung in der Kindheit" entschieden, welches Mitte September in HH beginnt. Meine Sturm und Drang Phase ist nun mit knapp 30 ziemlich abgeschlossen und ich bin definitiv ein ruhiger, rücksichtsvoller und freundlicher Mieter. Nach einem Jahr in Bremen freue ich mich tierisch darauf wieder nach HH zu ziehen und bin sehr gespannt wo ich landen werde :)

Da ich wieder Student bin, hat meine Mutter (55, Prokuristin), sich bereit erklärt eine Bürgschaft zu übernehmen oder mit in den Mietvertrag einzutreten, sollte dies gewünscht werden. Alle nötigen Unterlagen (Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft etc.) liegen bereit und können gern zugeschickt oder zu einem Besichtigungstermin mitgebracht werden.

Ich freue mich sehr auf Ihre/eure Nachrichten

Liebe Grüße Constantin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden