Suche eine kleine Wohnung zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt und suche dringenst eine kleine Wohnung in Hamburg oder Umgebung.
Ich werde ab dem 1.10 anfangen in Hamburg zu arbeiten, habe also ein regelmäßiges Einkommen. Ich bin ordentlich, verlässlich und verantwortungsbewusst. Da ich im Schichtdienst arbeiten werde, werde ich hin und wieder in der Wohnung sein und werde für andere Mieter keine Belästigung darstellen. Ich kann maximal monatlich um die 400-450 Euro aufwenden. Ich freue mich sehr über Angebote




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden