Suche möblierte, ruhige Wohnung/Appartement in Hamburg zur Untermiete ab 07.10.18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Yvonne und suche aufgrund eines Theaterengagements in Hamburg eine kleine, möblierte Wohnung/ Appartement.
Zeitraum: 07.10.- Ende Dezember, bzw. evtl. auch bis 06.05.19! Ein wenig flexibel wäre ich auch, falls es nicht ganz passt.
Kosten: max. 700,-/Monat inkl. Nebenkosten und WLAN
Ein paar Infos zu mir:
Ich bin Mitte 30, lebe eigentlich in Berlin, bin ruhig, zuverlässig, ordentlich und aufgeschlossen. Da meine Abreitszeiten sehr intensiv und anstrengend sein werden, suche ich einen schönen, ruhigen Ort, an dem ich mich ausruhen und wohlfühlen kann.
Wichtig ist mir, dass die Wohnung ruhig gelegen ist, mit den notwendigen Dingen ausgestattet ist, Nichtraucher freundlich ;), gerne zentral gelegen, bzw. zumindest gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist.

Ich freue mich, wenn ihr euch angesprochen fühlt und eine passende Wohnung zur Verfügung habt! Meldet euch gern mit euren Fragen schriftlich oder telefonisch bei mir.
Schöne Grüße Yvonne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden