Muddi bringt einen Gryffindor Becher mit!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde der Nacht,

ich heiße Maria, bin 27 Jahre jung und arbeite als Fotografin und Filmerin. Ich habe Gott sei Dank den Schlüssel zu meinem Käfig gefunden und plane demnächst auszubrechen. Da die Freiheit zum Überleben leider nicht ausreicht, suche ich ganz dringend zum 01. November eine 1- Zimmer Wohnung bis Februar '20.

Zu meiner Person: Ich bin ein aufgewecktes, spontanes und lustiges Ding und liebe meinen Job über alles. Ich bin in einer Festanstellung, also an Moneten und Verantwortung mangelt es nicht :)
Ansonsten reise ich sehr gerne, höre Musik (in allen Stilen), gehe sehr sehr gerne auf Konzerte/Festivals und ansonsten widme ich mich meiner Liebe zu allem was Kunst betrifft, sei es Zeichnen, Musik, Tanzen, Museen und Singen.............unter der Dusche! (Falls die Nachbarn sich wundern wer die jaulende Katze ist).

Hört sich alles ziemlich turbulent an, aber ich führe ein relativ ruhiges Leben. Ich schmeiße keine Hauspartys, kreuze aber gerne beim Nachbarn auf.......Es sei denn es läuft die Ballerman Party Abriss 900. Mit meinen 5 Persönlichkeiten Monopoly zu spielen ist auch relativ unterhaltsam.

So das war's von mir und meinem Typ?! Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht und Ihr spielt vielleicht mit dem Gedanken mich mit offenen Armen (oder einem Vertrag) zu empfangen.

Jeder der das liest soll sich gedrückt fühlen :)

Eure Maria




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden