Schöne 1-2 Zimmer Wohnung gesucht *ab sofort*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Hamburger/innen,

ich wohne seid vielen Jahren in WG's und es war sehr schön. Nun, da meine jetzige WG sich auflösen wird, finde ich, dass es an der Zeit ist mal allein Wurzeln zu schlagen. Seid dem ich in Hamburg lebe, habe ich immer in Altona und Umgebung gewohnt und würde mich freuen, wenn die nächste Wohnung auch in der nähe wäre. Ich bin aber auch offen für neues, die Hauptsache ist sich dort wohl zu fühlen.

Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, in Spanien aufgewachsen und werde nächstes Jahr studieren. Zum jetzigen Zeitpunkt arbeite ich in einem schönen Restaurant in Altona. In meiner Freizeit reise oder unternehme ich gerne viel, mache Sport oder bleib auch mal gemütlich zu hause, mit einem Buch auf der Couch.

Ich achte stehts auf meine Mitmenschen und finde es wichtig, dass alle sich wohl fühlen, ob es in einer WG ist oder auch im gleichen Haus. Schufa (jetzt beantragen) und Gehaltsnachweise sind kein Problem.

Ich würde mich sehr über Angebote oder Tipps freuen!


Viele liebe Grüße,

Joey




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden