Suche eine Wohnung Westlich der Alster und Nördlich der Elbe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich suche eine Wohnung in Hamburg, genaugenommen im Gebiet Altona. Ich bin 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton. Ich bin neu in Hamburg und wohne hier seit August diesen Jahres. Leider entschied sich das mit der Ausbildung ziemlich kurzfristig, somit musste ich nehmen was ich kriegen konnte und wohne nun in Farmen, dies möchte ich ändern. Ich würde mich als eine sehr abwechslungsreiche Person beschreiben.
Ich Reise gerne, beschäftige mich viel mit Film und Fotografie, betreibe viel Sport und gehe gerne mit Leuten raus um mit denen etwas zu erleben. Ich würde alleine in die Wohnung ziehen, ohne Partner oder Haustier. Außerdem rauche ich nicht. So, damit sich hier niemand langweilt (und weil mir nichts mehr einfällt) bin ich hier fertig mit meiner Beschreibung meinerseits. Ich würde mich über Angebote Freuen.
Liebe Grüße, Lars




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden