1-Zimmer Wohnung für Hamburger Azubi ab 01.05.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

ich bin Jakob, komme aus dem Sauerland und wohne seit einem Jahr in Hamburg. derzeit befinde ich mich im letzten Jahr meiner Ausbildung, weshalb ich mich gern in einer ruhigen und eigenen Wohnung auf den Abschluss vorbereiten möchte.
Da ich mich nun also wohnlich neu orientieren möchte, suche ich ab dem 1.5 eine Wohnung, sei es befristet oder unbefristet.

Ich bin ein ruhiger Typ, welcher am Wochenende gerne mal hinter dem DJ-Pult steht und unter der Woche als angehender Fachinformatiker relativ viel Zeit mit Coden verbringt.
Abends bin ich gerne draußen, Kioskbier oder ein Cafe Besuch stehen bei mir weit oben auf der Liste der Beschäftigungen zum Abschalten von der Arbeit.

Ich freue mich über alle Angebote, stehe euch per Nachricht, Skype oder sonstigen Kontaktarten gerne zur Verfügung und stelle mich vor.

Solltet Ihr also einen entspannten Nachmieter/Untermieter für eure Wohnung suchen, so meldet euch bei mir.

Viele Grüße,
Jakob




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden