Suche kleine Wohnung in Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin :),

ich (29 Jahre, weiblich, Nichtraucherin) suche ab dem 01.04.2019 eine kleine 1-2-Zimmer-Wohnung in Hamburg. Ich beginne demnächst eine Umschulung zur Mediengestalterin, zusätzlich suche ich mir einen Minijob und habe bis Januar in einer Medienagentur in Eimsbüttel gearbeitet.

Ich schätze mich selbst als freundliche und ruhige Mieterin ein, die sich aber einer gewissen Geräuschkulisse nicht stört. Auf die pünktliche Zahlung der Miete können Sie sich stets verlassen, gerne weise ich das auch mit einer Mietschuldenfreiheitsbescheinigung durch vorherige Vermieter nach. Die Wohnung wird von mir in einem einwandfreien Zustand gehalten. Einen Bürgen mit ausreichend hohem Einkommen und eine positive Schufa (jetzt beantragen) kann ich ebenfalls vorweisen. Alle erforderlichen Unterlagen reiche ich umgehend ein.

Da ich mich dauerhaft in einer Wohnung niederlassen möchte, habe ich bestimmte Vorstellungen der perfekten Wohnung. Die Kaltmiete sollte den Betrag von 480-530€ nicht überschreiten, eine Erdgeschosswohnung kommt für mich nur bedingt in Frage, ebenfalls möchte ich in keinem Hochhaus wohnen, die Wohnung sollte 1-2 Zimmer haben, ab einer Fläche von 30 Quadratmetern.

Über Angebote freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Bohnke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden