Kung Fu Physiotherapeut sucht 1 Zimmer Wohnung zum Meditieren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Martin Jakob Ghasemian, ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Physiotherapeut in Barmbek.
Seit meinem einjährigen Aufenthalt in China 2017 ist Kung Fu meine große Leidenschaft, welche ich hier in Hamburg begeistert weiter verfolge und gespannt bin wo mich das in Zukunft noch hinbringen wird.

Nun bin ich auf der suche nach einer 1-1,5 Zimmer Wohnung ab sofort in Barmbek und Umgebung. Vorstellen würde ich mir eine helle, ruhige Wohnung in Richtung Süden/Sonnenuntergang mit einem entspanntem Ambiente (evtl Balkon) zum Kraft tanken. Insgesamt bin ich jedoch ziemlich unkompliziert und schaue mir gerne alle Angebote an.

Ich freue mich über Ihre Mail und Einladung zu einer Besichtigung und wünsche allen ein energiereiches Leben.

Grüße
M. Jakob Ghasemian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden