Ich suche eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin liebe Hamburger,

seit dem 1 Februar 2020 arbeite ich als Pädagogische Assistentin im Schulhort und bin bei dem Sozialkontor gGmbH angestellt. Ich bin am 30 Mai 1990 geborchen. Die Wohnung sollte maximal 15 Minuten von der nähsten S- oder U-Bahnstation entfernt sein. Ich brauch einen guten Anschluss an den öffentlichen Nahrverkehr, da ich kein Auto besitze. Sie sollte mindestens 27 m² groß sein. Die Zimmer können ruhig unrenoviert sein.
Mir wäre es lieb, wenn die Wohnung mindestens im ersten Stock oder eine Wohnung mit Hochparterre wäre.

Mit freundlichen Grüßen Caroline Buchmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden