Schöne, nicht so teure kleine Wohnung in Hamburg gesucht :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Wilhelm, 32 Jahre alt und arbeite beim NDR. Ursprünglich komme ich aus Greifswald in Meck-Pomm, bin nach dem Abi nach Berlin und hab dort fast elf Jahre gelebt. Seit mittlerweile drei Jahren wohne ich in Hamburg.

Beim Wohnen mag ich's grundsätzlich eher entspannt und ruhig. Ich bin ziemlich pflegeleicht und hab bisher vor allem in Zweier-WGs gelebt, aber auch schon länger alleine.

Stadtteiltechnisch bin ich übrigens offener als die angekreuzten Bezirke, ich hab nur erstmal die Bezirke genommen, die halbwegs dicht dran sind am NDR in Lokstedt.

Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne! Viele Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden