Kleine Ein-Zimmer-Wohnung zentral in Hamburg gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich ziehe berufsbedingt nach Hamburg und würde gern eine kleine möblierte Wohnung zentral in der Nähe meines künftigen Arbeitgebers beziehen. Ich arbeite als Business Analyst im Marketing-Bereich, bin eher ruhig und introvertiert und werde die meisten Wochenenden voraussichtlich nicht in Hamburg, sondern in meiner Heimat bei Familie und Freunden verbringen.

Mit mir finden Sie einen liquiden und ruhigen Mieter, der nach der Arbeit vornehmlich nach Hause kommt, um zu entspannen und nicht, um Partys zu veranstalten.

Sie erreichen mich unter meiner Email-Adresse

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Schmitz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden