1-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 23-jährige Medizin Studentin aus Finnland, meine Medizinstudien in Hamburg beginnen Anfang Oktober 2019. So ich suche ein Zimmer Mitte September oder Anfang Oktober.

Ich habe schon 2 Jahre in meiner eigenen Wohnung in Tampere, Finnland gewohnt, und bin daran gewöhnt, eine Wohnung gut und sauber zu behalten. Ich rauche nicht und habe keine Tiere. Mein Lebensstil ist ganz ruhig, weil ich so viel studieren muss aber bin doch gleichzeitig aufgeschlossen und sportlich ganz aktiv.

Ich arbeite neben Studien fern für und bekomme noch verschiedene staatliche Studienunterstützungen dazu.

Ich war gerade 5 Monate in Konstanz in Studienaustausch von meiner jetzigen Studien in Finnischer Universität für Wirtschaftswissenschaft bis Ende Juli. Momentan bin ich in Finnland aber komme nächste Woche (Mittwoch 4.9.) wieder zurück nach Hamburg.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Bitte antworten per Tel./Whatsapp
(+358 ----/-------) oder Email ().

Vielen Dank im voraus.

Mit Freundlichen Grüßen,
Ina-Rosa Syvänen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden