Studentin sucht Einzelapartment/WG - langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! :)

Ich suche ein Einzelapartment oder ein Zimmer in einer WG (nur bis 3 Bewohner, bitte!) nahe Universität.

Mein Name ist Kathleen und komme aus Indonesien. Ich bin Biologiestudentin ab 01.10.2019 an der Universität Hamburg. Mein Studium wird sechs Semester dauern, daher brauche ich eine Wohnung für 1 bis 3 Jahren, Bezug am Besten von 13.09. - 30.09.

Meine Freunde würden mir als sportlich, gelassen, freundlich, ordentlich, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig beschreiben. Nach 12 Schuljahren an einer deutschen Auslandsschule verbrachte ich ein Gap-Year als Pflegepraktikantin und Nachhilfelehrerin. Danach bin ich zum Urlaub in Australien und Neuseeland gegangen, was mir zu eine mehr offene Person macht. In der Schule war ich Klassensprecherin und danach Schülersprecherin. Diese Erfahrungen haben mir u.a. viel über Kommunikation beigebracht. Ich treibe gerne Teamsport, hauptsächlich Volleyball. Außerdem war ich auch eine Leistungsschwimmerin. Ich spiele ein bisschen Klavier und Geige, und schaue gerne Netflix in meiner Freizeit. Ich interessiere mich außerdem auch für das nachhaltige Leben und Urban Jungeln.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Einzelapartment oder WG-Zimmer anbieten könntest. Du kannst mir gerne per E-Mail kontaktieren: . Wenn es Dir besser ist, per WhatsApp oder Skype-Videocall zu kommunizieren, könntest Du mir Deine Nummer teilen.

Viele Grüße

Kathleen C.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden