1-Zimmer Wohnung in Hamburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin 23-jährige Medizin Studentin aus Finnland, meine Medizinstudien in Hamburg beginnen Anfang Oktober 2019. So ich suche eine Wohnung Mitte September oder Anfang Oktober.

Ich habe schon 2 Jahre in meiner eigenen Wohnung in Tampere, Finnland gewohnt, und bin daran gewöhnt, eine Wohnung gut und sauber zu behalten. Ich rauche nicht und habe keine Tiere. Mein Lebensstil ist ganz ruhig, weil ich so viel studieren muss aber bin doch gleichzeitig aufgeschlossen und sportlich ganz aktiv.

Ich arbeite neben Studien fern für unser Familienunternehmen in Finnland und bekomme regelmässig Gehalt davon. Dazu bekomme ich noch verschiedene staatliche Studienunterstützungen.

Ich war gerade 5 Monate in Konstanz in Studienaustausch von meiner jetzigen Studien in Finnischer Universität für Wirtschaftswissenschaft bis Ende Juli. Momentan bin ich in Hamburg und bleibe hier bis Sonntag 8.9. In diesem Zeitraum möchte ich gern Ihre Wohnung besichtigen kommen.

Ich freue mich auf ihre Nachricht!

Bitte antworten per Tel./Whatsapp
(‪+358 404151686‬) oder Email ().

Vielen Dank im voraus.

Mit Freundlichen Grüßen,
Ina-Rosa Syvänen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden