Afro-Deutsche sucht neues Home


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo

Ich bin Nakimuli („Natschi“, w). Ich bin Studentin an der Universität Hamburg. Dort studiere ich seit 2,5 Jahren Sozialökonomie in der ehemaligen HWP. Mein gegenwärtiger Zeitvertreib ist mit Vorlesungen, Theaterworkshops und anderen Terminen gefüllt. In meiner Freizeit lasse ich gern meiner Fantasie freien Lauf und schreibe am PC weiter an mein gegenwärtiges Schreibprojekt (Romane). Ich besuche regelmäßig Yoga-Kurse. Bei gutem Wetter gehe ich gern raus, für einen längeren Spaziergang und bei schlechtem Wetter gönne ich mir reichlich Zeit zu singen. Ich habe seit 10 Jahre in WG gelebt und hatte gemeinsame Leben genossen. Jetzt jedoch fange ich eine neue Phase an, wo ich alleine wohnen will, daher suche ein schönes neues zu Hause, ganz für mich.

Ich freue mich, wenn ich mich in dein zu Hause verlieben kann und es zu mein eigenes machen kann.

Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG Nakimuli (w)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden