Junge Beamtin sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Ich bin die Toni, bin 24 und komme aus dem schönen Frankenland. (Allerdings bin ich der hochdeutschen Sprache mächtig!)
Ich bin vor ein paar Monaten nach Hamburg gezogen und suche nun nach einer eigenen Bleibe. Am dem 01.10.2019 studiere ich dual und stehe von Tag 1 auf einem Beamtenverhältnis auf Widerruf (geregeltes Einkommen ist daher kein Thema)
Meine Schufa (jetzt beantragen) ist sauber, grundsätzlich hab ich keinen Dreck am Stecken und schätze Sauberkeit extrem. Das einzige, was meinem Glück im Norden noch fehlt, ist eine Wohnung, in der ich mich zuhause fühlen kann. Ich träume von 1 - 2 Zimmern, Warmmiete bis 650€ und mit Balkon.
Ich hab keine Haustiere und bin grundsätzlich immer nett und aufgeschlossen. Ich würde mich sehr freuen, endlich mein Leben in Hamburg beginnen zu können. Als Ortsteile kommen für mich Hamburg Hamm, Wandsbek, Dulsberg oder naher Umkreis in Frage. Sonst gerne auch einfach vorschlagen und ich versuche mich über Google Maps zurecht zu finden.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden