Suche WG mit weiblichen Mitbewohner*innen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin für meine Humorvolle und unkomplizierte Art bekannt. Ich kann mich sehr gut im WG-konzept anpassen, aber auch mal meine Meinung konstruktiv äußern, wenn ich etwas nicht inordnung finde. Ich bin sehr an Sauberkeit und an einem freundlichen Umgang interessiert. Ich würde mich total freuen, wenn ich meine Mitbewohner*innen auch irgendwann als Freunde bezeichnen darf. An einer Zwecks-Wg bin ich daher nicht interessiert. Ich bin 24 Jahre alt und hole gerade auf einem Beruflichen Gymnasium mein Abitur nach, da ich danach studieren möchte. Das war's erstmal von mir :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden