Nach Corona suche ich eine Wohnung in Hamburg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Mein Name ist Tim, ich bin 24 Jahre alt und komme aus München. Geboren bin ich in Hagen NRW. Nach der Zeit in München zieht es mich wieder in den Norden.
Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann und arbeite seit 3 Jahren in München, in einer 5 Sterne Hotelbar als Chef de Bar und werde das in Hamburg weiter führen.

Kurz was zu mir: Ich bin ein sehr geselliger Mensch, meistens entspannt und ruhig. Ich bin sehr ordentlich und sauber, was mein Beruf ja schon mit sich bringt. Man kann sagen ich wurde dafür ausgebildet 😉
Ich bin offen für so gut wie alles. Ich habe kein Problem mit Frauen, Kindern, Männern oder Menschen die anders sind als ich.
Dadurch dass ich spät heim komme, meist so gegen 1 oder 2 Uhr, schlaf ich dementsprechend länger als normal berufstätige. Dafür hab ich dann Zeit einkaufen zu gehen während alle anderen arbeiten 🤷‍♂️ Ich bin auch sehr leise Nachts wenn ich Heim komme 😴🤫

Mein Instagram zum stalken ist @thebeardedpablo

falls fragen bestehen immer gerne 🙂
Ich habe ein Auto und ein Motorrad, also wenn eine Garage vorhanden wäre, wäre das gut. Ist aber kein muss. Die Straße reicht auch.

Ach ja und mit dem Geld sollte es kein Problem darstellen. Sagen wir ich mache an 5 Tagen die Woche und 4 Wochen im Monat je 20 Euro Trinkgeld, dann gehe ich am Ende des Monats mit 400 Euro Plus nach Hause. 20 Euro ist recht wenig. Hier in München rechne ich mit 50€ im Durchschnitt. Das kommt dann noch zusätzlich zu meinem Gehalt.

Ich freue mich ☺️
Grüße,
Tim




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden