Valeria (28) sucht ab Mai eine 1-2 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Schön, Sie kennenzulernen! Mein Name ist Valeria, aus Italien, ich bin 28 Jahre alt und suche ab Mai eine Langzeitwohnung.

Ich bin seit einem Jahr in Hamburg und arbeite derzeit im Business Intelligence Team einer Werbeagentur. Außerdem ist mein Arbeitsvertrag unbefristet :)

Ich bin sauber, ich lebe gerne in einer aufgeräumten Umgebung und werde mich auf jeden Fall gut um die Immobilie kümmern.

Ich bin auf der Suche:
-1,5 - 2 Zimmer
-max. Warmmiete: 550€
-Standort: vorzugsweise in Hamm/Eilbek/Wandsbek (auch andere Bezirke angegeben)
-Gute Anbindung an den Nahverkehr
-inkl. Einbauküche
-Der Traum: ein Balkon
-Wunschter Einzugstermin: gerne ab 01.05

Da ich bereits in Hamburg wohne, bin ich bezüglich eines Besichtigungstermins völlig flexibel. Alles andere kann bei einer Besichtigung oder per Nachricht geklärt werden.

Außerdem wäre es toll, wenn wir Englisch sprechen könnten, denn mein Deutsch ist nicht so gut... aber ich studiere es!

Dies ist meine E-Mail:

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
Valeria




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden