Suche 1-2 Zimmer Wohnung Altona area


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Joel, 28 Jahre alt und komme aus England. Die schöne Stadt Hamburg hat mich vor 1,5 Jahren nach Deutschland getrieben und seitdem lebe ich hier. Ich arbeite in Vollzeit in der Musikindustrie bei der Aviator Management GmbH als Projektmanager. Mein Vertrag dort ist unbefristet und mit einem derzeitigen Nettogehalt von 1800 €. Derzeitt lebe ich in einer Wohngemeinschaft mit einem Freund, welche wir leider aufgrund einer Eigenbedarfsanmeldung durch den Vermieter auflösen müssen. Diese Gelegenheit möchte ich als Chance nutzen, meine eigenen 4 Wände zu suchen. In die von Ihnen angebotene Wohnung habe ich mich direkt verliebt. Vor allem die Lage wäre für mich ideal, da ich zur Zeit auch in dieser Gegend wohne und ich sie sehr zu schätzen gelernt habe. Außerdem wäre meine Arbeit von hier aus weiterhin zu Fuß erreichbar. Ich bin eine sehr ruhige, gesellige Person mit einer großen Leidenschaft für Musik und Kunst. Ich würde mich sehr freuen, die Wohnung zu besichtigen und Sie persönlich kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen Joel Phillips




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden