Suche 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen 1-2 Zimmerwohnung in Hamburg oder Elmshorn für meinen Golden Retriever Mischling und mich.

Ich komme aus Bayern und beginne im Juli ein duales Studium bei der Edeka AG im schönen Hamburg.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, wohne momentan in einer Wohngemeinschaft und arbeite bei der Edeka Verwaltungsgesellschaft in Würzburg als Buchhalterin. Aufgrund dessen bin ich tagsüber die meiste Zeit auf der Arbeit. Das wird sich auch in meinem neuen Job nicht ändern. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur, koche, mache viel Sport oder verbringe einen ruhigen Abend mit einem Buch. Ich bin eine zuverlässige, ruhige und saubere Mieterin.

Mein Hund ist 11 Jahre alt, bellt nicht, ist gut erzogen, mag Menschen sehr gerne und schläft aufgrund seines Alters fast den ganzen Tag.

Ich freue mich auf jede Rückmeldung!

Liebe Grüße
Selina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden