Pendler sucht Wohnung ab 01.05 in Hamburg Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung/Zimmer vom 01.05-01.09 oder eventuell länger.
Ich bin der Santiago Wiedeman, 27, Kolumbianer, Banker. Wohne seit fast 2 Jahren in Hamburg, und suche eine wohnung weil mein Vermieter nun seine aus Eigenbedarf benötigt.
Ich bin leider etwas spät dran mit der Suche.

Ich bin ca. 15-20 Tage im Monat in Hamburg
10 Tage entweder die ersten oder letzten des Monats fest in München & ca. 3 Tage p.M. beruflich unterwegs.

Da ich auch noch sehr viel arbeite hast du eine einzelne saubere Person die deine Wohnung pflegt und kaum nutzt. Die Miete würde ich pünktlich zum 3ten Tag des Monats bezahlen die Kaution sofort nach Unterschrift des Vertrags.

Bevorzugt Radius Rathaus+3KM, Rotherbaum, Sternschanze, Neustadt, Alster

Ich freue mich auf eure Angebote, mit Bilder und einem Vorschlag für einen Besichtigungstermin.

Gruß Santiago Wiedeman




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden