Solvente entscheidungsfreudige Studentin sucht 1-1 1/2 Zimmer Wohnung in Eimsbüttel und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Fiona Taube, ich bin 24 Jahre alt und bin zur Zeit im fünften Semester meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre. Ein Ende ist in Sicht, daher suche ich nach einer Wohnung in Eimsbüttel und der Umgebung in Richtung Alster. (Sehr gern auch Barmbek, Winterhude, Neustadt)

Als gelernte Bankerin sind verlässliche und pünktliche Mietzahlungen für mich eine Selbstverständlichkeit. Zum Einen kann ich ein garantiertes monatliches Einkommen von 2.275€ vorweisen. Zusätzlich können meine Eltern als Bürgen eintreten.

Optimal sind 1-1 1/2 Zimmer bis ca. 800€ kalt, wenn möglich im Obergeschoss.

Mit freundlichen Grüßen

Fiona Taube




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden