1-2 Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Frederic und bin Dualer Student bei einem mittelständischem Außenhändler.
In meiner Freizeit spiele ich Beachvolleyball, fahre Rennrad und treffe mich mit Freunden. Bis vor 3 Jahren habe ich auch Feldhockey gespielt.
Ich komme ursprünglich aus Düsseldorf und bin 2019 für mein duales Studium nach Hamburg gezogen.

Meine Firma liegt etwas außerhalb von Rahlstedt und meine Uni in der Innenstadt. Unter der Woche bin ich meistens zwischen 6-18 Uhr unterwegs.
Feiern unter der Woche ist dementsprechend nicht drin. Generell würde ich mich auch eher als ruhig beschreiben.

Sonntags gucke ich auch gerne mal American Football.

Ich freue mich auf eure Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden