1Raum Wohnung in Eppendorf und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Mein Name ist Thorsten Leske. Ich bin ein jung gebliebener 48er. Beruflich bin ich als Category Manager bei der Firma Dodenhof beschäftigt . Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in Hamburg. Ich bin beruflich viel in Hamburg und suche nach einer gemütlichen Alternative zum Hotel. Die Angaben zum gesuchten Objekt sind " kann" Angaben. Kein muss. Die Wochenenden verbringe ich in meiner Heimat. Ich suche das Zimmer langfristig. Ich bin ein aufgeschlossener, kommunikativer Mensch, der sowohl die Gesellschaft liebt, aber auch gerne mal alleine ist. Ganz unkompliziert. Ich halte mich gerne in der Natur auf, mag aber auch das Großstadtleben. Die Kombination finde ich sehr spannend.
Würde mich freuen, auf diesem Wege, dass richtige Zimmer zu finden.
Freue mich auf alle Zuschriften.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden