Berufstätiger Ingenieur sucht nette, kleine Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Robin, 27 Jahre alt und suche eine nette Unterkunft. Zur Zeit wohne ich in Hannover, wo ich Anfang des Jahres mein Maschinenbaustudium abgeschlossen habe. Da ich ab dem 1.1. einen Job in Hamburg anfange brauche ich ab spätestens dann eine kleine nette Wohnung!

Ich lege Wert auf Ordnung, habe keine Haustiere und bin Nichtraucher. Ich brauche keine frisch sanierte Wohnung aber auch nichts völlig runtergekommenes.

Falls sich das hier gut anhört freue ich mich über Rückmeldungen. Für Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden