Ärztin in Weiterbildung suche ein 1 Zim -wohnung in Harburg oder umgebung ab Februar 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem 1 Zimmer Wohnung in Hamburg oder besser in Hamburg-Harburg vorzugsweise möbliert
Mein Name ist Khaoula und Ich bin Tunesiche Ärztin, 33 jahr alt . Ab Februar 2021, werde ich mit der arbeit als Assistenzarztin anfangen
Ich bin ruhig, sauber, sehr kontaktfreudig und offen für andere Kulturen.
Falls jemand etwas weiß oder selbst eines anzubieten hat, freue ich mich auf eure Nachrichten.
Ich bin nicht raucherin und habe kein Tiere
Mit Freundlichen Grussen
Danke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden