Suche ein 1-Zimmer-Apartment für ein Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

für ein drei monatiges Praktikum bei "Pinck Ingenieure Consulting" suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung ab dem 1.12 bis zum 28.2

Das Praktikum kann sich auch um weitere drei Monate verlängern. Also würde ich mich auch über Angebote bis 6 Monate freuen.

Mein Name ist Gökhan Özen. Ich studiere Elektrotechnik an der FH Bielefeld und komme auch aus der Gegend, auch wenn es Bielefeld eigentlich nicht gibt :)
Ich lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung, bin kein Raucher. Partying ist auch nicht so meins. Ich mag es eher an der frischen Luft zu joggen oder spazieren zu gehen. Wenn ihr noch fragen habt, könnt ich mich gerne anschreiben.

Viele Grüße

Gökhan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden