Paar auf der Suche nach einer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,


mein Name ist Monica. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Spanien und studiere an der Universität Hamburg. Ich lebe seit anderthalb Jahren hier und jetzt suchen mein Freund und ich eine Wohnung, um zusammen zu ziehen. Mein Freund ist Deutscher aus Hamburg, seine Name ist Kevin und er ist auch älter als ich. Derzeit arbeitet er für ein Unternehmen in seinem Bereich.

Wir sind lebensfrohen und herzlichen Personen, rücksichtsvoll und sehr tolerant. Freue mich über Rückmeldungen.


Mit freundlichen Grüßen Mónica und Kevin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden