Kreative Studentin sucht Wohnung in Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Nathalie Graß, 21 Jahre alt und komme aus Wagenfeld in Niedersachsen. Was zieht mich nach Hamburg? Ich studiere seit März 2020 Mediendesign an der International University of Applied Sciences Bad Honnef im Fernstudium-Modell, möchte aber zum Sommersemester an die HAW wechseln. Zudem habe ich ab dem 16.11.2020 einen Werkstudentenjob bei der Kartenmacherei in Hamburg (unbefristet/bzw. solange wie mein Studium geht). Dadurch, dass ich trotz Corona dort gerne in das Office in Hamburg fahren kann und möchte, suche ich auch langfristig und zeitnah eine Wohnung.

Ich habe schon 2,5 Jahre in einer WG in Bielefeld gewohnt, daher weiß ich wie es ist auf eigenen Beinen zu stehen. Und auch wenn die WG-Zeit super schön war, kann ich mir nun auch gut vorstellen meine eigenen vier Wände zu haben!

Ich bin Studentin und habe zwar ein Wekstudentenjob, mit regelmäßigem Einkommen, aber da ich erst am Montag den 16.11 starte, noch keine Nachweise darüber (bis auf den Werkstudentenvertrag, den ich mitschicken kann).
Mein Papa hat aber eine positive Schufa (jetzt beantragen) und würde für mich Bürgen, die letzten drei Einkommensnachweise kann ich natürlich auch bereitlegen.
Außerdem habe ich eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung von meiner vorherigen Vermieterin aus Bielefeld.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden