Ich bin auf der Suche nach einer möblierten 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Dana, 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer Wohnung.
Seit 2 Monaten arbeite ich hier in Hamburg in einer PR Agentur und mache dort mein Volontariat für ein Jahr. Die Agentur liegt in Bahrenfeld, von daher würden die genannten Stadtteile am besten passen :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, falls ihr eine 1-Zimmer-Wohnung im Angebot habt. Zur Zeit wohne ich noch in einer WG. Das ist aber nur als Übergangsphase geplant und es wird Zeit für eine eigene Wohnung :D.
Daher freue ich mich sehr auf deine Antwort!

Liebe Grüße Dana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden