Dringende Notwendigkeit einer Wohngemeinschaft in Altona


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin ein 26 Jahre alter männlicher Doktorand an der Universität Hamburg. Ich habe kürzlich ein Angebotsschreiben erhalten, um als Doktorand an die UHH zu kommen, daher bin ich ab Januar für fast drei Jahre nach Hamburg gezogen.
Ich suche eine langfristige Unterkunft.
Als Einzelperson bin ich eine interaktive Person, die es liebt, neue Freunde zu finden. Ich verbringe Wochenenden mit Freunden und ich liebe es zu reisen. Ich bin ein großer Fan von Essen und ich liebe es zu kochen. Ich glaube, dass Sprechen jedes Problem lösen kann. Mein Kollege half mir bei der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche. Ich habe angefangen Deutsch zu lernen.
Ich bin ab Anfang Januar in Hamburg. Wir können uns über WhatsApp kontaktieren. Ich würde gern mit dir reden. Meine WhatsApp-Nr. ist + 91-8446526714, +49 ----/-------
-Yogesh Mahor




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden