Suche langfristige Wohnung in Hamburg~


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Svenja, bin 31 Jahre alt und im August letzten Jahres nach Hamburg gezogen. Da am 31.03. mein Zwischenmietvertrag ausläuft, bin ich nun dringend auf der Suche nach einer längerfristigen Bleibe.

Ich bin in berufstätig (festangestellt) und eine sehr umgängliche Mieterin! Ich putze regelmäßig, habe Hobbies, die ich auf quasi lautlos runterpegeln kann (Yoga, zeichnen, Videoediting, Sprachen lernen...) und hege einen rücksichtsvollen Umgang mit Ausstattung und Möbeln. Eine Haftpflichtversicherung und Co. reiche ich gerne bei dir ein. :)

Ich freue mich auf Rückmeldungen und beantworte auch gerne noch weitere Fragen.

Liebe Grüße
Svenja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden