Suche 1-Zimmer-Wohnung (bis mind. Dezember 2023)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Charlotte und arbeite hauptamtlich bei Greenpeace. Ich wohne aktuell schon in Hamburg in einer WG, würde aber gerne auf lange Sicht in einer 1-Zimmerwohnung wohnen. Da ich mit meinem Freund eine gemeinsame Wohnung außerhalb von Hamburg habe, werde ich regelmäßig pendeln, i.d.R. alle 2-3 Wochen. Gerade wegen des Pendelns würde ich mich sehr über ein schönes gemütliches Plätzchen freuen, da es gerade in einer für mich immer noch recht neuen Stadt einfach toll wäre, einen "sicheren Hafen" zu haben.
Ich bin ein sehr ordentlicher, sauberer und unkomplizierter Mensch, bin Nichtraucherin und halte keine Haustiere. In meiner Freizeit bin ich gerne viel draußen in der Natur, mache regelmäßig Sport, fahre Fahrrad und erkunde gerne meine Umgebung. Gerne erzähle ich bei Kontaktaufnahme noch mehr zu mir und kann schnell alle relevanten Dokumente, wie z.B. SCHUFA (jetzt beantragen) , Mieterselbstauskunft etc. schicken.

Ich freue mich sehr über ein Angebot und eine direkte Kontaktaufnahme, gerne auch per Handy!

Liebe Grüße,

Charlotte

PS: Über das angegebene Einzugsdatum können wir ggbf. auch noch gerne sprechen :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden