Ich bin auf die Suche nach einem WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Joserafael Jiménez. Ich komme aus Ecuador und habe die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich bin 22 Jahre alt und bin nach Hamburg gekommen, um an der Universität zu studieren. Ich bin Student im ersten Semester an der FH Kiel. Ich fahre viermal pro Woche mit dem Zug zur FH Kiel. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Leben in einer Wohngemeinschaft, da ich in einem Studentenwohnheim gewohnt habe. Ich halte mich für eine saubere und ordentliche Person, denn für mich gibt es nichts Wichtigeres als das Leben in einer sauberen und ordentlichen Umgebung, um ein gutes Leben zusammen zu haben. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio, höre Musik und verbringe Zeit mit meinen Freunden bei Wein, Bier usw. Ich habe großen Respekt vor der Privatsphäre, aber ich unterhalte mich auch gerne und lerne neue Leute kennen. Ich spreche drei Sprachen: Spanisch, Englisch und Deutsch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden