3-Monats Bleibe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Wohnung oder ein WG Zimmer von 01.06-01.09., da ich in diesem Zeitraum ein Praktikum in Hamburg absolviere.
Verreist du zufällig in diesem Zeitraum und möchtest deine Wohnung/Zimmer nicht unbewohnt lassen? Dann melde dich gerne bei mir!
Ich hab ein großes Verantwortungsbewusstsein und da ich in meiner Heimatstadt Oldenburg bereits 3 Jahre alleine wohne, habe ich „Erfahrungen“ darin, wenn man das so nennen kann. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und Privatsphäre aber durch meine offene Art, sehe ich auch kein Problem darin, mal etwas neues auszuprobieren und mich in einer WG zurechtzufinden. Ich freue mich über alle Angeboten und darüber die Stadt Hamburg kennenzulernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden