Auf dringender Suche nach 1-2-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und moin an Alle,

Da ich zum 31. Mai 2022 aufgrund von Eigenbedarf vollkommen unerwartet aus meiner schönen Wohnung auf dem Kiez ausziehen muss, bin ich aktuell auf der Suche nach einer neuen Bleibe (vorzugsweise direkt ab dem 01. Juni😎).

Ich bin 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus Berlin und habe vor zwei Jahren an der Uni Hamburg Politikwissenschaften angefangen zu studieren. Nebenbei jobbe ich im Abaton Kino und freue mich wahnsinnig darüber nach so langer Zeit unter Pandemie-Bedingungen endlich Hamburg so richtig erkunden zu können!
Da ich mit meinem Werkstudentinnenjob leider nicht genug aufbringen kann, um mir eine eigene Wohung zu leisten, bürgt meine Mutter für mich. Sie ist Ärztin in der Meoclinic in Berlin, Schufa (jetzt beantragen) und Gehaltsnachweise kann ich jederzeit nachweisen.

Ich freue mich über jeden Tipp und wäre für einen Besichtigungstermin wahnsinnig dankbar!

Falls noch weitere Unterlagen benötigt werden, lasst es mich gerne wissen.

Liebe Grüße,
Lena :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden