Neues Zuhause gesucht (ab 01.07.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

aktuell wohne ich zur Zwischenmiete im schönen St. Pauli und suche daher ab dem 01.07. bzw. spätestens ab dem 15.07. eine neue Wohnung, Dabei bin ich offen für weitere (möblierte) Zwischenmieten, wenn mindestens 6 Monate möglich sind oder auch eine unmöblierte, langfristigere Wohnung, gerne auch unbefristet. Eine Küche wäre mir wichtig, ansonsten freue ich mich über einen Balkon oder eine Terrasse, ist aber auch kein absolutes muss.

Zu mir:
Ich bin aktuell Vollzeit berufstätig und studiere zudem berufsbegleitend im Master. Ansonsten verbringe ich meine Zeit gern draußen mit Freunden, widme mich meiner kreativen Seite beim Zeichnen, lese gern oder schaue Serien. Ich bin ein offener, hilfsbereiter und ordentlicher Mensch :)

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, falls du deine Wohnung in meine Hände geben möchtest!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden