1-Zimmer Wohnung / Single-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsgebende,

ich bin Flo (29) und suche auf diesem Wege nach einer neuen Bleibe.
Kurz zu mir:

Ich habe Soziologie und Musikwissenschaften studiert und habe das große Glück in Festanstellung bei einer großen Konzertproduktionsfirma in meinem Traumberuf als Tournee-Booker zu arbeiten.
Ich bin ein zuverlässiger und kommunikativer Mensch, für den Offenheit und Hilfsbereitschaft in der Nachbarschaft keine Fremdworte sind. Mit meinen bisherigen Vermieter*innen habe ich bisher durchweg ein sehr gutes Verhältnis gepflegt.

Aktuell wohne ich in einer WG auf der Reeperbahn, die bei meinem hohen Arbeitspensum, leider keine Entspannung bietet und suche deshalb nach einem gemütlichen Nest.

Finanziell bin ich zudem durch mein Gehalt, sowie finanzielle Rücklagen abgesichert. Sollte es gewünscht sein ist eine zusätzliche Bürgschaft über meinen Vater (Studiendirektor A15) kein Problem.

Da ich schon sehr lange auf der Suche bin habe ich alles an Unterlagen bereit liegen, was man bereit liegen haben kann (SCHUFA (jetzt beantragen) , Vormieterbescheinigung, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, Gehaltsnachweise, etc.)

Ich hoffe mein kurzes Gesuch hinterlässt einen guten Einblick zu mir als Mieter und freue mich sehr über Angebote/Nachrichten!

Liebe Grüße,
Flo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden