Auf Wiedersehen Süden und Hallo Norden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Fabio, bin fast 27 ;) und arbeite als Filialleitung bei Body Shop in Freiburg.
Da ich innerhalb der Firma den Einsatzort wechsel, fange ich ab dem 01.12 in Hamburg an.
Ich freu mich schon sehr, den viel zu warmen Süden verlassen zu können und in meine Traumstadt zu ziehen.
Allerdings ist der Wohnungsmarkt gar nicht so einfach, vor allem wenn man am anderen Ende von Deutschland wohnt.
Mein Freund, mit dem ich schon sehr lange zusammen bin, und ich suchen nun dringend nach einer Unterkunft.
Er selbst arbeitet im medizinischen Bereich als medizinischer Fachangestellter.
Auch wenn wir nicht mehr viel Zeit haben, bleibe ich doch trotzdem zuversichtlich und lasse mich nicht entmutigen, weil ich weiß irgendwo wird es eine Wohnung geben,die auf uns wartet.

Wir sind total pflegeleicht, nett und höflich und außerdem auch darauf aus was langfristiges zu finden.
In meiner jetzigen Wg wohne ich fast schon 6 Jahre.

Ich bin für jeden Hinweis, jedes Gerücht und jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
Fabio




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden